Montag, 25.06.2018 04:17:36

Stefan Albrech: Airbag gegen das Ende des Bullenmarktes - "Wenn die Korrektur kommt, werden wir oben schwimmen"

Anzeige

Die Prognose von 14.000 DAX-Punkten wurde knapp verfehlt, war aber nah dran. Nun geht der Blick von Stefan Albrech nach 2018. Eine Prognose möchte für das Jahresende möchte er keine geben, rechnet aber damit dass es Korrekturen gibt und der Bullenmarkt sogar enden kann. Er bereitet sich mit einem Airbag vor: "Wenn die Korrektur kommt, werden wir oben schwimmen."

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
Albrech & Cie Vermögensverwaltung AG

Albrech & Cie Vermögensverwaltung AG
WKN: - - -
Kürzel: ---
Vermögensverwaltung
Herr Stephan Albrech (Vorstand) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 22.12.2017 um 15:14
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

Vontobel

Wikifolio


BNP Paribas




Heiko Thieme Club