Mittwoch, 17.01.2018 08:28:41

Elumeo: 2018 wieder mit "vernünftigem Gewinn"?

Anzeige

Der Online-Schmuckhändler elumeo SE hatte in den vergangenen Jahren Währungsprobleme: der Euro hat gegenüber dem thailändische Baht deutlich an Wert verloren. Da die Produktion dort stattfindet, sind die Kosten für elumeo deutlich gestiegen. Ein Umzug in England hat Verzögerungen gebracht und schließlich folgte dort auch der Brexit. In Q3 wurde jedoch wieder der Break Even erreicht. Wird 2018 wieder profitabel?

elumeo SE

elumeo SE
WKN: ---
Kürzel: ---
Schmuck
Herr Wolfgang Boyé (Chairman of the Board) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 03.01.2018 um 10:48
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



Boersentag Dresden

Heiko Thieme Club

IdeasTV


BNP Paribas




Börsenradio auf wienerborse.at