Montag, 22.10.2018 02:17:07

Sleepz CEO Borrmann: "In der Struktur, in der wir heute arbeiten, möchten wir 2018 profitabel sein"

Anzeige

Die Sleepz AG ist aus der bmp Holding hervorgegangen und nun im Bereich Online-Matratzenhadel bzw. Schlafwelten tätig. Sonderkosten durch die Reste des Venture Capital Geschäfts drücken noch die Gewinne und sorgen für Verlust. CEO Oliver Borrmann ist jedoch optimistisch: "In der Struktur, in der wir heute arbeiten, möchten wir 2018 profitabel sein." Eventuell steht in diesem Jahr noch eine Übernahme an.

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
A2E377 Sleepz AG
Sleepz AG

Sleepz AG
WKN: A2E377
Kürzel: BTBB
ISIN DE000A2E3772
Herr Oliver Borrmann (CEO) im Gespräch mit Peter Heinrich
Veröffentlicht am 28.11.2017 um 17:44
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



Börsentag Köln

IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

http://www.gewinn-messe.at/

Vontobel

Aktienclub

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club