Samstag, 25.11.2017 04:39:40

Uwe Eilers: Korrektur statt Weihnachtsrallye? "Ich glaube, das war erst der Anfang!"

Anzeige

Am Donnerstag hatten wir zum ersten Mal seit Längerem einen deutlichen Minustag im DAX. Wie kann das weitergehen? "Wir haben einen Markt der völlig überkauft ist und wo eine Korrektur seit langem überfällig ist. Das kann der Beginn einer neuen Korrektur sein." Sollte man also jetzt Gewinne mitnehmen?

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
555750 DEUTSCHE TELEKOM AG
FV Frankfurter Vermögen GmbH

FV Frankfurter Vermögen GmbH
WKN: - - -
Kürzel: - -
Vermögensverwalter
Herr Uwe Eilers (Vermögensberater) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 10.11.2017 um 17:37
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



Heiko Thieme Club

IdeasTV


BNP Paribas




Börsenradio auf wienerborse.at