Freitag, 21.09.2018 08:44:59

Dr. Hendrik Leber: Kann der Markt weiter steigen? "Uns wird noch schwindlig werden an der Börse"

Anzeige

Der DAX und die Wall Street auf Allzeithochniveau, der Nikkei so hoch wie lange nicht – ist die Stimmung zu gut? "Alle sagen, wie kann das noch weitergehen? Meine These ist: uns wird noch schwindlig werden an der Börse." Welche Gründe sprechen dafür? Welche Gefahren bringen ETFs? Welche Branchen sind zukunftsfähig?

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
969420 DOW JONES INDUSTRIAL AVERAGE
A1RRF6 Nikkei225
A0B7FY GOOGLE INC.
906866 AMAZON.COM INC.
Acatis Investment GmbH

Acatis Investment GmbH
WKN: ---
Kürzel: ---
Herr Dr. Hendrik Leber (Gründer und geschäftsführender Gesellschafter) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 26.10.2017 um 16:50
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



Börsentag Berlin

IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

http://www.gewinn-messe.at/

Vontobel

Aktienclub

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club