Montag, 22.10.2018 03:46:45

Max Otte: "Im DAX kann es bis 20.000 gehen, muss aber nicht, ich fange an mich zu verabschieden bei ..."

Anzeige

"Insgesamt fand ich den ATX spannend, wie AT&S, Semperit, OMV oder Flughafen Wien. Wir haben begonnen im amerikanischen Retail etwas zu machen wie bei Ralph Lauren und foot locker … Wenn ich die Welt anschaue, dann habe ich das Gefühl, die Welt ist schrecklich."

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
969191 ATX Austrian Traded Index
922230 AT und S
870378 SEMPERIT AG HOLDING
884216 FLUGHAFEN WIEN AG
877539 FOOT LOCKER INC.
IFVE Institut für Vermögensentwicklung GmbH

IFVE Institut für Vermögensentwicklung GmbH
WKN: ---
Kürzel: ---
Herr Prof. Dr. Max Otte (Wirtschaftsprofessor und Gründer IFVE) im Gespräch mit Peter Heinrich
Veröffentlicht am 26.10.2017 um 08:27
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



Börsentag Köln

IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

http://www.gewinn-messe.at/

Vontobel

Aktienclub

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club