Umsatzsprung des Pumas im 3. Quartal - "Wir setzten auf Social-Media-Markenträger wie Selena Gomez"
Veröffentlicht: 24.10.2017 um 12:12
Herr Bjørn Gulden (CEO) im Gespräch mit Peter Heinrich
Puma macht "Produkte für die schnellsten Sportler der Welt." Der Nettogewinn stieg im 3. Quartal 2017 um 57 % auf 62 Mio. Euro. Die Hausaufgaben wurden gemacht. "Puma ist wieder In." Und kann seine Produkte höherpreisiger verkaufen, denn …
Schön, dass Sie sich für unsere Audiobeiträge interessieren! Für angemeldete Nutzer sind unsere Interviews unbegrenzt kostenlos abrufbar. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Puma macht "Produkte für die schnellsten Sportler der Welt." Der Nettogewinn stieg im 3. Quartal 2017 um 57 % auf 62 Mio. Euro. Die Hausaufgaben wurden gemacht. "Puma ist wieder In." Und kann seine Produkte höherpreisiger verkaufen, denn …