Samstag, 25.11.2017 04:36:11

Dr. Dr. Rainer Zitelmann: "Die wichtigste Voraussetzung, um reich zu werden, ist, dass man unternehmerisch aktiv ist"

Anzeige

Wie wird man reich? Mit diesem Thema hat sich Dr. Dr. Rainer Zitelmann wissenschaftlich auseinandergesetzt. Selbst ist er in der Zwischenzeit auch reich geworden. "Reich ist man mit einem Vermögen ab 10 Mio. Euro." Welchen Tipp kann er mit auf den Weg geben? "Was sag ich jungen Leuten: sich sehr viel mit dem Thema auseinandersetzen und unglaublich viel lesen, lesen, lesen." Und wie bleibt man reich? Die Beispiele reichen von Warren Buffett und Jim Rogers bis zu Boris Becker. (Teil 1)

Dr. Zitelmann

Dr. Zitelmann
WKN: ---
Kürzel: ---
Herr Dr. Dr. Rainer Zitelmann (Immobilieninvestor, Buchautor) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 18.10.2017 um 14:36
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



Heiko Thieme Club

IdeasTV


BNP Paribas




Börsenradio auf wienerborse.at