Montag, 23.10.2017 13:40:58

Dr. Marco Bargel: USA mit weniger Wachstum und noch immer ohne Rücksetzer - verdirbt uns das noch die Rekorde?

Anzeige

In den USA ist das Wachstum nicht mehr so stark, wie noch vor einiger Zeit. Dennoch will die US-Notenbank ihre Strategie vorantreiben und sich aus der ultra-expansiven Geldpolitik aussteigen. Könnte das die US-Börsen drücken? Zumal es im Sommer keinen Rücksetzer gab, wie wir ihn in Europa gesehen haben. (Teil 2)

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
969420 DOW JONES INDUSTRIAL AVERAGE
DEUTSCHE POSTBANK AG

DEUTSCHE POSTBANK AG
WKN: 800100
Kürzel: DPB
ISIN: DE0008001009
Branche: Banken
Herr Dr. Marco Bargel (Chef Investment Stratege) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 06.10.2017 um 13:32
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



WOT 2017

Heiko Thieme Club

IdeasTV


BNP Paribas




Börsenradio auf wienerborse.at