Mittwoch, 17.01.2018 08:27:03

Wall Street Experte Markus Koch: "Ich hasse diese Rallye! Der Markt kotzt mich an!"

Anzeige

"Wir haben eine flache Zinskurve und einen schwachen Ölpreis aber die Aktien boomen, wie passt das zusammen? Die amerikanische Notenbank senkt die Wachstumsaussichten, aber hebt die Zinsen an, wie passt das zusammen?" Wall Street Experte Markus Koch über Spekulationsblasen, Notenbankpolitik, die Rolle von ETF und Quant-Trading, "kollektive Dissonanz" und die ungeliebte Rallye: "Ich hasse diese Rallye! Der Markt kotzt mich an!"

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
969420 DOW JONES INDUSTRIAL AVERAGE
969427 NASDAQ COMPOSITE Index
865985 APPLE INC.
A14Y6F ALPHABET INC
A1CX3T TESLA MOTORS INC.
Wall Street

Wall Street
WKN: ---
Kürzel: ---
Wall Street New York
Herr Markus Koch (Wall Street Korrespondent) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 23.06.2017 um 17:25
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



Boersentag Dresden

Heiko Thieme Club

IdeasTV


BNP Paribas




Börsenradio auf wienerborse.at