Dienstag, 18.12.2018 15:00:16

Hauser und Hauser setzten auf die Strategie von Warren Buffett, als er noch nicht so viele Milliarden hatte

Anzeige

Phillip und Fritz Hauser begannen als Family-Office, das Geld ihres Vaters zu verwalten, dann kamen die Friends dazu. Beide Brüder setzen auf die Value-Strategie, als Warren Buffett noch nicht mit Milliarden jonglierte. Seit 2006 erreichen sie damit eine durchschnittliche Performance von 14,7 %.

Hauser & Friends AG

Hauser & Friends AG
WKN: - - -
Kürzel: - -
Vermögensverwalter
Herr Phillip und Fritz Hauser (Gründer) im Gespräch mit Peter Heinrich
Veröffentlicht am 20.06.2017 um 16:51
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter




Börsentag Dresden

IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

Vontobel

Aktienclub

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club