Mittwoch, 17.01.2018 08:28:15

Klaus Umek - der österreichische Carl Icahn? "Für uns sind die amerikanischen Modelle Vorbild und Zerrbild"

Anzeige

"Ich glaube, Methoden wie in den USA wird es in Europa nicht geben können." Dennoch wird Investor Klaus Umek, der als aktiver Investor gilt und durchaus auch mal Druck auf Unternehmensspitzen ausübt ("Wir nennen uns unternehmerische Investoren"), hin und wieder mit US-Starinvestor Carl Icahn verglichen. Wie ist seine Investmentphilosophie? Was erwartet er vom Jahr 2017? (Teil 2)

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
969191 ATX Austrian Traded Index
Petrus Advisers

Petrus Advisers
WKN: ---
Kürzel: ---
Herr Klaus Umek (Managing Partner und Gründer) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 06.04.2017 um 09:34
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Dieser Beitrag ist Teil einer Beitragsserie:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



Boersentag Dresden

Heiko Thieme Club

IdeasTV


BNP Paribas




Börsenradio auf wienerborse.at