Donnerstag, 25.05.2017 20:08:46

KWS Saat Halbjahreszahlen 2016/17: Prognose angehoben - "KWS blüht und gedeiht"

Anzeige

Die KWS SAAT SE 28 % konnte im ersten Halbjahr 2016/17 mehr Umsatz erzielen mit 280 Mio. Euro. Das EBIT zwar negativ, aber das ist saisonal bedingt und normal, -70,3 Mio. Euro sind aber 34 % über Vorjahr. Nun wurde die Prognose angehoben: Im Gesamtjahr soll es ein Umsatzwachstum von knapp 5 % statt unter 5 % und eine EBIT Marge von mindestens 10,5 % statt zwischen 10 % und 10,5 % geben.

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
707400 KWS Saat SE
575200 BAYER AG
578919 MONSANTO CORP
KWS Saat SE

KWS Saat SE
WKN: 707400
Kürzel: KWS
ISIN DE0007074007 | Saatgut
Herr Wolf-Gebhard von der Wense (Head of Investor Relations) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 07.03.2017 um 14:07
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter


Heiko Thieme Club

IdeasTV


BNP Paribas




Börsenradio auf wienerborse.at