Donnerstag, 25.05.2017 20:12:54

Stefan Albrech: "DAX-Rallye 2016 bis auf neue Rekorde" - Was braucht der Markt zum ausbrechen?

Anzeige

Die Berichtssaison läuft bisher ganz gut. "Die entscheidende Frage ist aber: wie sieht die Zukunft aus?" Die DAX-Zukunft sieht Stefan Albrech positiv: Noch 2016 könnte es neue Rekorde geben. "Weil die Liquidität noch da ist." Bedingung dafür seien allerdings klare Aussagen der Notenbanken. (Teil 1)

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
716460 SAP AG
575200 BAYER AG
514000 DEUTSCHE BANK AG
578560 FRESENIUS SE u.CO. KGAA
578580 FRESENIUS MEDICAL CARE KGAA
Albrech & Cie Vermögensverwaltung AG

Albrech & Cie Vermögensverwaltung AG
WKN: - - -
Kürzel: ---
Vermögensverwaltung
Herr Stephan Albrech (Vorstand) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 28.10.2016 um 15:46
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter


Heiko Thieme Club

IdeasTV


BNP Paribas




Börsenradio auf wienerborse.at