Mittwoch, 22.11.2017 22:52:14

ItN Nanovation: Neue Projekte, neue Partner, mehr Gesamtleistung – jetzt kommt die Kapitalerhöhung

Anzeige

Der Hersteller von Wasserbehandlungslösungen ItN Nanovation will 2015 und 2016 kumuliert 15 bis 20 Mio Euro Umsatz erzielen, bzw. wird das "wohl moderat unterschreiten". Nun stehen erst mal neue Projekte an, hierfür gibt es auch neue Partner. 2015 konnte bisher die Gesamtleistung um 37,3 % gesteigert werden. Bleibt am Schluss Gewinn? "Das ist im Projektgeschäft immer schwer zu sagen. Für 90 % meines Umsatzes schreibe ich 3 Rechnungen."

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
A0JL46 ITN NANOVATION AG
ITN NANOVATION AG

ITN NANOVATION AG
WKN: A0JL46
Kürzel:
Branche: Kunststoffe
Herr Lutz Bungeroth (Vorstand) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 01.09.2015 um 17:04
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



Heiko Thieme Club

IdeasTV


BNP Paribas




Börsenradio auf wienerborse.at