Mittwoch, 12.12.2018 22:36:49

So leicht ist Korruption besonders im Finanzbereich - "Probiers doch mal mit Korruption"

Anzeige

"Probier’s doch mal mit Korruption", ist ein Buch des "Institut für angewandte Korruption". Manches muss man mit Augenzwinkern sagen, damit es in der Öffentlichkeit ankommt. Das Buch zeigt, wie leicht es Politiker, und Firmenbosse immer noch mit der Korruption haben.

Buch:

Buch: "Probiers doch mal mit Korruption"
WKN: - - -
Kürzel: - -
Herr Roland Spitzlinger (Buchauthor) im Gespräch mit Redaktion
Veröffentlicht am 15.10.2014 um 08:56
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter




IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

Vontobel

Aktienclub

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club