Youmex: Weniger Anleihen 2014 - "die vielen Pleiten haben dazu geführt, das Anleger verunsichert sind"
Veröffentlicht: 29.07.2014 um 13:44
Herr Arne Aßmann (Sales, Prokurist) im Gespräch mit Sebastian Leben
Im Jahr 2014 gab es wenig IPOs aber auch wenig Anleihenemissionen. Woran liegt das? Die Anleger haben die gescheiterten Negativbeispiele im Kopf. Wie viel Risiko steckt in einer Mittelstandsanleihe? Kann man von einer Anleihenblase sprechen? (Teil 1)
Schön, dass Sie sich für unsere Audiobeiträge interessieren! Für angemeldete Nutzer sind unsere Interviews unbegrenzt kostenlos abrufbar. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Im Jahr 2014 gab es wenig IPOs aber auch wenig Anleihenemissionen. Woran liegt das? Die Anleger haben die gescheiterten Negativbeispiele im Kopf. Wie viel Risiko steckt in einer Mittelstandsanleihe? Kann man von einer Anleihenblase sprechen? (Teil 1)