Masterflex: "Die Säule unseres Wachstums basiert auf unserer Internationalsierungs- und Innovationsstrategie"
Veröffentlicht: 12.08.2013 um 12:18
Herr Mark Becks (CFO) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Im 1. Halbjahr konnte die Masterflex SE den Umsatz um 2,5 % auf 29 Mio. Euro steigern. Allein in Q2 stieg der Umsatz um 6,4 %. Grund für den Aastieg ist die Internationalisierung und Innovationsstrategie. Es folgen nun einige neue Produkte im 2. Halbjahr. Was sind die weiteren Schritte?
Schön, dass Sie sich für unsere Audiobeiträge interessieren! Für angemeldete Nutzer sind unsere Interviews unbegrenzt kostenlos abrufbar. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Im 1. Halbjahr konnte die Masterflex SE den Umsatz um 2,5 % auf 29 Mio. Euro steigern. Allein in Q2 stieg der Umsatz um 6,4 %. Grund für den Aastieg ist die Internationalisierung und Innovationsstrategie. Es folgen nun einige neue Produkte im 2. Halbjahr. Was sind die weiteren Schritte?