Tomorrow Focus: Erhöhte Investitionen haben das Ergebnis gedrückt...
Veröffentlicht: 08.08.2012 um 15:24
Herr Dr. Dirk Schmelzer (Finanzvorstand) im Gespräch mit Dipl.-Bw. (FH) K. B.
...waren aber notwendig, um mit der Marke HolidayCheck neue Marktanteile zu gewinnen. Im ersten Halbjahr 2012 erwirtschaftete die Tomorrow Focus AG mit 1,9 Mio. Euro 25 % weniger beim Nettogewinn als noch im Vorjahr. Warum ist der Vorstand dennoch überzeugt, dass sich die Ausgaben gelohnt haben?
Schön, dass Sie sich für unsere Audiobeiträge interessieren! Für angemeldete Nutzer sind unsere Interviews unbegrenzt kostenlos abrufbar. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
...waren aber notwendig, um mit der Marke HolidayCheck neue Marktanteile zu gewinnen. Im ersten Halbjahr 2012 erwirtschaftete die Tomorrow Focus AG mit 1,9 Mio. Euro 25 % weniger beim Nettogewinn als noch im Vorjahr. Warum ist der Vorstand dennoch überzeugt, dass sich die Ausgaben gelohnt haben?