Francotyp-Postalia konkurriert in 2012 mit der Deutschen Post
Veröffentlicht: 28.02.2012 um 15:22
Herr Hans Szymanski (CFO) im Gespräch mit Brian Morrison
Der Frankiermaschinen-Spezialist Francotyp-Postalia hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2011 nach vorläufigen Zahlen seinen Umsatz von 147 Mio. Euro auf 159 Mio. Euro gesteigert. Vorstandssprecher Hans Szymanski ist zuversichtlich, in 2012 mit neuen Produkteinführungen erfolgreich zu sein.
Schön, dass Sie sich für unsere Audiobeiträge interessieren! Für angemeldete Nutzer sind unsere Interviews unbegrenzt kostenlos abrufbar. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Der Frankiermaschinen-Spezialist Francotyp-Postalia hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2011 nach vorläufigen Zahlen seinen Umsatz von 147 Mio. Euro auf 159 Mio. Euro gesteigert. Vorstandssprecher Hans Szymanski ist zuversichtlich, in 2012 mit neuen Produkteinführungen erfolgreich zu sein.