Delticom will keinen Winter mehr, sondern lieber Sommerreifen verkaufen
Veröffentlicht: 19.01.2012 um 13:52
Herr Frank Schuhardt (Finanzvorstand) im Gespräch mit
Dem Reifenhersteller Delticom hat der milde Winter nicht geschadet, er verzeichnete ein Umsatzwachstum 14,4% auf 480 Mio. €. Das EBIT stieg ebenfalls um 9,6% auf 52,2 Mio. €. Weshalb ist der Absatz trotz des warmen Winters gestiegen? Was hat die Lagerstrategie des Online-Händlers damit zu tun?
Schön, dass Sie sich für unsere Audiobeiträge interessieren! Für angemeldete Nutzer sind unsere Interviews unbegrenzt kostenlos abrufbar. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Dem Reifenhersteller Delticom hat der milde Winter nicht geschadet, er verzeichnete ein Umsatzwachstum 14,4% auf 480 Mio. €. Das EBIT stieg ebenfalls um 9,6% auf 52,2 Mio. €. Weshalb ist der Absatz trotz des warmen Winters gestiegen? Was hat die Lagerstrategie des Online-Händlers damit zu tun?