Takkt AG: Von 1985 bis 2010 durschnittlich pro Jahr 10 % gewachsen
Veröffentlicht: 30.11.2011 um 15:16
Herr Dr. Felix A. Zimmermann (Vorstandsvorsitzender, Geschäftsbereich TAKKT AMERICA) im Gespräch mit Brian Morrison
Das Geschäftsmodell des Büromöbel-Versandhändlers Takkt ist nach wie vor gefragt – egal, ob per Katalog oder online. Trotz der Konjunkturanfälligkeit konnten die Resultate in den ersten 9 Monaten von 2011 überzeugen. Werden sich die Online-Vertriebswege immer weiter in den Vordergrund drängen?
Schön, dass Sie sich für unsere Audiobeiträge interessieren! Für angemeldete Nutzer sind unsere Interviews unbegrenzt kostenlos abrufbar. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Das Geschäftsmodell des Büromöbel-Versandhändlers Takkt ist nach wie vor gefragt – egal, ob per Katalog oder online. Trotz der Konjunkturanfälligkeit konnten die Resultate in den ersten 9 Monaten von 2011 überzeugen. Werden sich die Online-Vertriebswege immer weiter in den Vordergrund drängen?