Going Public: Die größte Herausforderung ist gutes Personal
Veröffentlicht: 15.04.2011 um 09:50
Herr Markus Rieger (Vorstand) im Gespräch mit Peter Heinrich
Hat die GoingPublic Media AG die Herausforderung Personal gelöst? 2010 war der Verlag fast 30 % im Gewinnplus. „Wir haben den Umsatz fast verdreifacht, ansonsten könnten das Ergebnis auch besser sein.“ Sind das schon die Ziele 2011? Was sind die Umgliederungseffekte 2010? (Teil 1)
Schön, dass Sie sich für unsere Audiobeiträge interessieren! Für angemeldete Nutzer sind unsere Interviews unbegrenzt kostenlos abrufbar. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Hat die GoingPublic Media AG die Herausforderung Personal gelöst? 2010 war der Verlag fast 30 % im Gewinnplus. „Wir haben den Umsatz fast verdreifacht, ansonsten könnten das Ergebnis auch besser sein.“ Sind das schon die Ziele 2011? Was sind die Umgliederungseffekte 2010? (Teil 1)