Vorstandsinterview
Seit dem 13.04.11 ist die Datron AG auf dem Börsenparkett. Der erste Kurs der Aktie wurde mit 12,50 Euro festgestellt. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt CNC-Fräsmaschinen, Dentalfräsmaschinen und Hochleistungs-Dosiermaschinen. Wofür wird das eingesammelte Geld investiert? Was verspricht man den Aktionären im laufenden Jahr 2011?