EquityStory: „2009 war für uns ein echter Stresstest“
Veröffentlicht: 29.12.2009 um 09:48
Herr Achim Weick (Vorstandsvorsitzender) im Gespräch mit Mag. Markus Mink
(Teil 2) In 2009 konnten über 2.000 neue Kunden dazugewonnen werden. Durch Delistings und Downlistings gingen aber auch Kunden verloren. Der Online-Dienstleister setzt in Zukunft vor allem auf den russischen Markt.
Schön, dass Sie sich für unsere Audiobeiträge interessieren! Für angemeldete Nutzer sind unsere Interviews unbegrenzt kostenlos abrufbar. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
(Teil 2) In 2009 konnten über 2.000 neue Kunden dazugewonnen werden. Durch Delistings und Downlistings gingen aber auch Kunden verloren. Der Online-Dienstleister setzt in Zukunft vor allem auf den russischen Markt.