Leifheit AG: ?Wir wollen auf den europäischen Kernmärkten aktiv sein?
Veröffentlicht: 08.12.2009 um 09:32
Herr Georg Thaller (Vorsitzender) im Gespräch mit Mag. Markus Mink
Der Haushaltswarenhersteller konzentriert sich auf seine Kernkompetenzen und will neben dem deutschen Markt auch in Süd- und Osteuropa wachsen. In diesem Jahr wurde der Konzern mit dem Preis Superbrand 2009/2010 ausgezeichnet (Teil 2).
Schön, dass Sie sich für unsere Audiobeiträge interessieren! Für angemeldete Nutzer sind unsere Interviews unbegrenzt kostenlos abrufbar. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Der Haushaltswarenhersteller konzentriert sich auf seine Kernkompetenzen und will neben dem deutschen Markt auch in Süd- und Osteuropa wachsen. In diesem Jahr wurde der Konzern mit dem Preis Superbrand 2009/2010 ausgezeichnet (Teil 2).