Der Sieger der Fußballweltmeisterschaft ist: Adidas
Veröffentlicht: 20.06.2008 um 11:11
Frau Anne Putz (Corporate PR Manager) im Gespräch mit Peter Heinrich
Der Sportausrüster Adidas zeigt sich hochzufrieden mit den Geschäftsimpulsen durch die Fußball-Europameisterschaft. Im Vergleich zum EM-Jahr 2004 sei der Umsatz der Kernmarke Adidas im Fußballgeschäft 2008 bislang um mehr als 50 Prozent gestiegen.
Schön, dass Sie sich für unsere Audiobeiträge interessieren! Für angemeldete Nutzer sind unsere Interviews unbegrenzt kostenlos abrufbar. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Der Sportausrüster Adidas zeigt sich hochzufrieden mit den Geschäftsimpulsen durch die Fußball-Europameisterschaft. Im Vergleich zum EM-Jahr 2004 sei der Umsatz der Kernmarke Adidas im Fußballgeschäft 2008 bislang um mehr als 50 Prozent gestiegen.