Bei m.u.t zeigt der Börsengang bereits nach einem halben Jahr beachtliche Erfolge
Veröffentlicht: 14.03.2008 um 08:43
Herr Dipl.-Ing. Heino Prüß (Vorstand Marketing und Vertrieb) im Gespräch mit Peter Heinrich
Der Marketingvorstand der m.u.t. AG, Heino Prüß, berichtet über die vorläufigen Zahlen 2007, ein Jahr Börsennotiz und neue Synergien durch den Mehrheitserwerb der Tec5 AG. Schon im Februar 2008 stand ein Auftragsvolumen von 12 Mio. Euro in den Büchern, das entspricht dem gesamten Vorjahreswert.
Schön, dass Sie sich für unsere Audiobeiträge interessieren! Für angemeldete Nutzer sind unsere Interviews unbegrenzt kostenlos abrufbar. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Der Marketingvorstand der m.u.t. AG, Heino Prüß, berichtet über die vorläufigen Zahlen 2007, ein Jahr Börsennotiz und neue Synergien durch den Mehrheitserwerb der Tec5 AG. Schon im Februar 2008 stand ein Auftragsvolumen von 12 Mio. Euro in den Büchern, das entspricht dem gesamten Vorjahreswert.