Freitag, 16.11.2018 17:11:03

Weitere Beiträge mit Manfred Götz

mVISE AG Vorstand Manfred Götz: "Jetzt steht für uns im Fokus, uns zu den führenden Anbietern zu entwickeln"

Vorstand Manfred Götz hat gerade seinen Vertrag bei IT-Dienstleister mVISE AG seinen Vertrag bis 2022 vorzeitig verlängert. "Jetzt steht für uns im Fokus, uns zu den führenden Anbietern zu entwickeln. Und ich freue mich auf die Aufgabe." Plan ist, einer der führenden 20 IT Anbieter in Deutschland zu werden. Die Stellschrauben dafür: Employee Branding, Vetrieb, Mitarbeiterwachstum. Im 1. Halbjahr 2018 gab es erstmals in der Unternehmensgeschichte ein positives Halbjahresergebnis. Prognose 2018: Umsatz von etwa 25 Mio. Euro an - bei einer EBIT Marge von 7 – 9%.
Herr Manfred Götz (Vorstand) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A. Beitrag hören
(13:03 min)
Veröffentlicht am 13.09.2018 um 09:34
Seite:  1

Anzeige

mVise vor den Zahlen am Montag - kommt dann neuer Schwung in die Aktie?

Die mVise AG hat das Ziel unter die Top 20 der führenden mittelständischen IT-Unternehmen zu kommen. Wann ist das geschafft? "Die Top 20 bewegen sich so ab 50 Mio. Euro Umsatz." Das Ziel soll bis 2020 mit der Strategie 2018+ erreicht werden. Bis dahin soll auch die Mitarbeiterzahl verdoppelt werden. Vorstand Manfred Götz über Akquisitionen, Finanzierung, die Auftragslage und den Aktienkurs. Könnte der durch die Zahlen am kommenden Montag wieder neuen Schwung bekommen?
Herr Manfred Götz (Vorstand) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A. Beitrag hören
(11:07 min)
Veröffentlicht am 27.04.2018 um 16:26

mVISE: größter Auftrag der Firmengeschichte - Wachstum - suchen gezielt nach Übernahmen! - dafür 3,4 Mio. Wandelanleihe

CFO Manfred Götz: "Ja für 2017 erwarten wir Gewinne!" Mobile IT-Lösungen, Cloud, Security, und Beratungsleitung z. B. für Banken ist das Geschäft der mVISE AG. Wachstum nicht nur organisch, sondern auch auf der Suche nach Übernahmen? Dazu gibt es auch aktuell eine Wandelanleihe unter Ausschluss des Bezugsrechtes mit einem Gesamtnennbetrag von bis zu 3,4 Mio. Euro.
Herr Manfred Götz (Vorstand) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A. Beitrag hören
(8:02 min)
Veröffentlicht am 12.09.2017 um 10:19

mVise Vorstand Manfred Götz: "Der Beratungsbereich ist unsere Cashcow" - jetzt Strategie MVise 2.0

Die mVise AG setzt auf mobile IT-Lösungen, Cloud Geschäft und Beratung, wobei der Beratungsbereich die Cashcow ist: "Wir haben im Vergleich zum letzten Halbjahr schon wieder einen Zuwachs von 50 % im Beratungsbereich und bis zum Ende des Jahres wird das noch weiter wachsen." Im Gesamtjahr soll Gewinn erzielt werden, die Auftragsbücher sind gut gefüllt. Nun kommt die Strategie "MVise 2.0".
Herr Manfred Götz (Vorstand) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A. Beitrag hören
(10:17 min)
Veröffentlicht am 21.09.2016 um 09:14
Seite:  1

Anzeige

IT hoch 3? - mVISE AG steht für Mobilitiy, Virtualisierung (=Cloud) und Sicherheit

Wo müssen wir bei mVise AG die Trennungspflöcke einschlagen, die die IT-Firma von den Konkurrenten wie SAP, IBM, Software AG und Co … trennen? Was bedeutet "überdurchschnittliche Sicherheit". Neu ist der Geschäftsbereich "Beratung". 2015 bliebt mVise noch in der Verlustzone. 2016 soll durchgestartet werden.
Herr Manfred Götz (Vorstand) im Gespräch mit Peter Heinrich Beitrag hören
(14:11 min)
Veröffentlicht am 14.03.2016 um 09:09

Die neue mVISE: nun auch mit Beratungsgeschäft - "2016 ist das Jahr, in dem wir anfangen, durchzustarten"

Aus der Convisual ist 2015 die mVISE AG geworden. "Wir haben einhalten können, dass wir neben dem klassischen Produktgeschäft auch ein Projektgeschäft aufbauen." Was folgt nun auf dem Weg Strategie 2015plus? "Unterm Strich wollen wir eine schwarze Null schreiben und damit haben wir einen eindrucksvollen Turnaround gezeigt." Wann ist der Umbau geschafft? "2016 ist das Jahr, in dem wir anfangen, durchzustarten.“
Herr Manfred Götz (Vorstand) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A. Beitrag hören
(9:24 min)
Veröffentlicht am 28.09.2015 um 12:42
 
Follow boersenradio on Twitter




World of Trade 2018

IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

Vontobel

Aktienclub

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club