Samstag, 28.05.2016 00:00:46

Herr Halver sind VW, E.ON und RWE faktisch schon pleite? - "Der Oktober wird der Aufräummonat" an den Börsen!

Anzeige XTB xStation

"Wenn eine VW-Pleite passieren würde, das wäre unser Griechenland. Da würde die Wirtschaftspolitik in Deutschland auch mal 5 gerade sein lassen. VW, E.ON, RWE sind nun Trading-Objekte. VW ist der schwarze Schwan für die Börsen!"

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
ENAG99 E.ON AG
710000 DAIMLER AG
766403 VOLKSWAGEN AG VORZUGSAKTIEN
BAADER BANK AG

BAADER BANK AG
WKN: 508810
Kürzel: BWB
Herr Dipl.-Kfm. Robert Halver (Leiter Kapitalmarktanalyse) im Gespräch mit Peter Heinrich
Veröffentlicht am 29.09.2015 um 15:09
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter


IdeasTV


25 Jahre ATX

BNP Paribas