Freenet: Auf dem Weg zum Digital-Lifestyle-Anbieter?
Veröffentlicht: 07.08.2013 um 11:50
Herr Joachim Preisig (CFO) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Die Freenet AG konnte in Q2 2013 7 % Umsatzwachstum auf 809,6 Mio. Euro und 4 % Kundenwachstum vorweisen. Der Apple-Händler Gravis und der Mobilfunk-Onlinehändler Motion TM trugen erstmals zum Umsatz bei. Man will sich nun mehr vom Preisdruck weg und hin zum Digital-Lifestyle-Anbieter entwickeln.
Schön, dass Sie sich für unsere Audiobeiträge interessieren! Für angemeldete Nutzer sind unsere Interviews unbegrenzt kostenlos abrufbar. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Die Freenet AG konnte in Q2 2013 7 % Umsatzwachstum auf 809,6 Mio. Euro und 4 % Kundenwachstum vorweisen. Der Apple-Händler Gravis und der Mobilfunk-Onlinehändler Motion TM trugen erstmals zum Umsatz bei. Man will sich nun mehr vom Preisdruck weg und hin zum Digital-Lifestyle-Anbieter entwickeln.