Dienstag, 30.08.2016 03:11:48

Falls es doch mal anders kommt: Der Notfallplan für Unternehmer – Was gehört in den Notfallkoffer

Anzeige XTB xStation

Dass es manchmal anders läuft, als geplant, wurde zuletzt eindrucksvoll unter Beweis gestellt: Börsencrash und unter Umständen bald eine ganz andere Situation auf den Märkten. Aber auch privat kann natürlich viel passieren wie Krankheit, Unfälle oder andere Probleme, die einen handlungsunfähig machen. Das gilt vor allem als Unternehmer. Daher sollte man Wert, auf eine gute Notfallplanung legen.

Rankers Family Office

Rankers Family Office
WKN: - - -
Kürzel: - -
Finanzberater
Frau Claudia Margarete Rankers (Inhaberin Rankers Family Office | Bankbetriebswirtin | CFP | CFEP) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 26.08.2015 um 13:18
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter


IdeasTV

Heiko Thieme Club


BNP Paribas





25 Jahre ATX