Anzeige
BB Biotech: Wird die Situation in den USA zum Problem? "Dafür sind wir bestens aufgestellt"
BB Biotech investiert als Beteiligungsgesellschaft in Biotechunternehmen. Diese waren in den vergangenen Monaten volatil, weil die Lage in den USA weiterhin unsicher ist. Was passiert, wenn die Situation ins Negative rückt? "Dafür sind wir bestens aufgestellt." Ist BB Biotech ein klassisches Healthcare Investment? "Ich denke, viele unserer Kunden nutzen das: die Biotech-Komponente über uns abzudecken." Was waren die Highlights des 1. Halbjahres 2017?

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
A0NFN3 BB BIOTECH AG


BB BIOTECH AG
WKN: A0NFN3
Kürzel: BBZD
Branche: Kapitalanlage im Bereich der bio- und gentechnologischen Industrie Erstnotiz: 10.12.1997 Erster Börsenpreis: DM 54,50
Herr Dr. Christian Koch (Portfoliomanager) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 21.07.2017 um 16:07
Unsere Audiobeiträge sind nur registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige Emailadresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Anzeige