Anzeige
So investiert Mojmir Hlinka: "Wir schlagen den Markt, weil wir andere Wege gehen!"
Der Markt reagiert positiv auf die Rede von Donald Trump. In der vergangenen Woche gab es einen Rücksetzer im DAX, der nun wieder aufgeholt wird. War es das schon mit dem Rücksetzer? Kommen noch Einstiegschancen? "Es geht nicht darum, zu warten, bis es einen Rücksetzer gibt, sondern es geht nur darum, Opportunitäten aufzuspüren und diese wahrzunehmen." (Teil 1)

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
969420 DOW JONES INDUSTRIAL AVERAGE
969000 SMI
A0AE1X NASDAQ 100 Index
846741 MDAX PERFORMANCE-INDEX
965338 SDAX PERFORMANCE-INDEX


AGFIF International AG
WKN: - - -
Kürzel: - -
Vermögensverwalter mit Behavioural Finance Ansatz
Herr Mojmir Hlinka (Eidg. dipl. Finanz- und Anlageexperte) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 01.03.2017 um 11:39
Unsere Audiobeiträge sind nur registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige Emailadresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Anzeige