Freitag, 17.11.2017 18:27:35

Lothar Koch: "Es spricht 2015 alles dafür, dass wir ein positives Aktienjahr kriegen"

Anzeige

Die Indizes wurden kurz durch ein Atemholen gestoppt. Wie geht es weiter? War das bereits Höhenangst? "Ich würde nicht sagen, dass das Höhenangst ist, das sind Gewinnmitnahmen." Vieles spricht dafür, dass die Kurse zeigen. "Jetzt fängt das EZB-Programm ja erst an zu wirken. Jetzt gehen ja erst die Käufe los".Was könnte ein Korrektur-Faktor sein?

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
GSAM + Spee Asset Management AG

GSAM + Spee Asset Management AG
WKN: - - -
Kürzel: - -
Vermögensverwalter
Herr Lothar Koch (Vermögensverwalter) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 04.03.2015 um 15:44
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



WOT 2017

Heiko Thieme Club

IdeasTV


BNP Paribas




Börsenradio auf wienerborse.at