Mittwoch, 12.12.2018 23:03:44

Kommentar: "Wir haben keine Schuldenkrise, wir haben eine Eurokrise"

Anzeige

Die Fiskal-Klippe ist fürs Erste umschifft, doch "ich gehe davon aus, das noch Einiges auf uns zukommt". Den befürchteten Abschwung werde es jedoch nicht geben. Geldschwemme und erholende Immobilienmärkte helfen dabei, ein Problem ist die Staatsverschuldung. Das Gleiche gilt für Europa. Wie wird sich die Eurokrise entwickeln? Was muss Deutschland tun? Wo liegen die Chancen? (Teil 1)

Albrech & Cie Vermögensverwaltung AG

Albrech & Cie Vermögensverwaltung AG
WKN: - - -
Kürzel: ---
Vermögensverwaltung
Herr Stephan Albrech (Vorstand) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 02.01.2013 um 15:34
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter




IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

Vontobel

Aktienclub

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club