Freitag, 16.11.2018 00:37:26

Thomas Timmermann: Trendumkehr - keine Jahresendrallye mehr? "Also ich mache mir wenig Hoffnung darauf"

Anzeige

Die Börsen sind angeschlagen, auch aus technischer Sicht. Thomas Timmermann spricht von einer Trendumkehr. Wird es also 2018 keine Jahresendrallye geben? "Also ich mache mir wenig Hoffnung darauf. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass wir in den nächsten Tagen eine technische Gegenbewegung bekommen, weil wir überverkauft sind." Wie hat sich Thomas Timmermann in den Fonds aufgestellt?

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
ETF751 COMSTAGE ALPHA DEUTSCHLAND DIVIDENDE PLUS UCITS ETF
ETF750 ComStage Alpha Dividende Plus UCITS ETF
Commerzbank ideasRadio

Commerzbank ideasRadio
WKN: - - -
Kürzel: - -
Herr Thomas Timmermann (Bereichsleiter Asset Management IB) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 22.10.2018 um 16:20
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter




World of Trade 2018

IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

Vontobel

Aktienclub

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club