Freitag, 16.11.2018 00:19:58

Fragen Sie Vorndran: das richtige Timing für Hauskauf!

Anzeige

Börsenradio Hörer fragen Philipp Vorndran: "Timing für Hauskauf: Ich bin momentan lose auf der Suche nach einem Haus zur privaten Nutzung. "Lose", weil die Preise und die Konkurrenz am deutschen Häusermarkt aktuell überzogen scheint und ich immer wieder Abstand nehme. Was wäre hier ihre Timingstrategie? Sinken die Preise am Häusermarkt vor den Preisen am Aktienmarkt?" (Teil 3)

Flossbach von Storch AG

Flossbach von Storch AG
WKN: - - -
Kürzel: - -
Herr Philipp Vorndran (Kapitalmarktstratege) im Gespräch mit Peter Heinrich
Veröffentlicht am 19.10.2018 um 08:29
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter




World of Trade 2018

IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

Vontobel

Aktienclub

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club