Sonntag, 23.09.2018 08:56:52

Stefan Riße: "Ich könnte mir vorstellen, dass wir so etwas bekommen, wie das Jahr 2011" - geht es jetzt schon los?

Anzeige

Droht in Europa eine neue Krise? Und könnte die noch größer sein als die Eurokrise rund um Griechenland? Diesmal belastet Italien und es geht darüber hinaus: "Das Thema Regierungskrise in Deutschland wird tatsächlich unterschätzt." Welches Ausmaß könnte das annehmen? "Wir haben eine Gemengelage, in der wir sehr viele Trigger haben, die einen echten Börsenrücksetzer provozieren könnten. Der Grund, warum ich für dieses Börsenjahr pessimistisch bin, ist die Liquiditätssituation." Stefan Riße warnt auf dem Funds Excellence Kongress: "Ich könnte mir vorstellen, dass wir so etwas bekommen, wie das Jahr 2011" - geht es vielleicht heute schon los? Ist ein Aktieninvestment vor diesem Hintergrund noch sinnvoll?

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
Acatis Investment GmbH

Acatis Investment GmbH
WKN: ---
Kürzel: ---
Herr Stefan Riße (Kapitalmarktstratege) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 20.06.2018 um 12:13
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



Börsentag Berlin

IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

http://www.gewinn-messe.at/

Vontobel

Aktienclub

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club