Mittwoch, 19.09.2018 04:02:37

BNP Paribas Radio: Weg frei zu neuen Hochs im DAX? Anleger stellen Long-Positionen glatt

Anzeige

Die Trends vom Parkett: Nach langem Kampf um die 13.000 hat der DAX sie offenbar nun überschritten. "Wir haben die 13.000 jetzt anscheinend raus genommen. Jetzt geht es wohl doch in Richtung der alten Höchststände." Die meist gehandelten Papiere waren Long Positionen auf den DAX, wo Gewinne mitgenommen wurden. "Auch bei den üblichen Verdächrigen auf den DAX, hoffe ich, dass die Anleger ihre GEwinne mitnehmen konnten." Außerdem sind Öl, Gold und Palladium im Fokus.

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
PP21NS Capped Reverse Bonus auf den DAX
PR1VDW K+S Call
PS73HR Call auf den DAX
PR5H6K PALLADIUM Call
PR2EYZ GOLD Unlimited Long
PP8KFR BRENT CRUDE OIL ICE JUL. 18 Unlimited Long
BNP PARIBAS S.A.

BNP PARIBAS S.A.
WKN: 887771
Kürzel: BNP
Branche: Universalbanken
Herr Sascha Flach (heute im Interview vom Parkett Sascha Flach von ICF) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 18.05.2018 um 10:32
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



Börsentag Berlin

IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

http://www.gewinn-messe.at/

Vontobel

Aktienclub

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club