Dienstag, 21.08.2018 05:45:10

Ninja Greunz: "Wir helfen immer dort, wenn ein Unternehmen den nächsten Wachstumsschritt machen möchte!"

Anzeige

Stefan Greunz von Growth Ninjas: "Und wie der Name Ninjas es schon sagt, wir sind einfach schon da, der Kunde sieht uns einfach nicht, schaffen Wachstum und sind auch schon wieder weg. Wir wollten uns nicht unbedingt so klassisch ABC Consulting nennen. Wir vermeiden den Namen Consultant, wir sehen uns eher als Umsetzer. Junge Unternehmen haben eine Idee, brauchen meist Geld, hier unterstützen wir sie schon beim Funding. Dann geht es um Vertriebsstrategien, wie komme ich an die ersten Kunden? Bis hin zur technischen Umsetzung. Wir hatten gerade einen Kunden mit einem ICO. Unsere Kunden sind z. B. eine Volksbank Wien, wo wir auch die Digitalisierung vorantreiben".

Growth Ninjas GmbH

Growth Ninjas GmbH
WKN: - - -
Kürzel: - -
Unternehmensberatung
Herr Stefan Greunz, MBA (Managing Partner) im Gespräch mit Peter Heinrich
Veröffentlicht am 17.05.2018 um 08:17
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



Börsentag Berlin

IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

Vontobel

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club