Freitag, 16.11.2018 01:04:31

Börsenradio Märkte am Morgen Di. 13. Feb. 2018 - Börsen mit guter Laune am Rosenmontag, alle DAX-Werte mit Plus

Anzeige

Gute Laune am Rosenmontag: Der DAX schloss den Montag mit +1,5 % und 12.283 Punkten. Auch weil die Wall Street erneut mit Plus eröffnen konnte, die gewinne von vor dem Wochenende also nicht gleich wieder abverkauft wurden. Alle 30 DAX Werte schlossen mit Plus. Topgewinner war die Deutsche Bank, die in der letzten Woche einer der stärksten Verlierer war und Linde.

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
969420 DOW JONES INDUSTRIAL AVERAGE
969191 ATX Austrian Traded Index
514000 DEUTSCHE BANK AG
648300 LINDE AG
729700 SUEDZUCKER
696960 PUMA AG RUDOLF DASSLER SPORT
766403 VOLKSWAGEN AG Vorz.
Börsen Radio Network AG

Börsen Radio Network AG
WKN: - - -
Kürzel: - -
Beitrag: Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 12.02.2018 um 18:04
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter




World of Trade 2018

IdeasTV

Börsenradio auf wienerborse.at

Vontobel

Aktienclub

Wikifolio

Talkfit


BNP Paribas




Heiko Thieme Club