Freitag, 15.12.2017 05:31:19

Philipp Vorndran: Hat sich die Börsenstimmung nach Rücksetzer und Jamaika-Aus geändert?

Anzeige

Die Jamaika Sondierungsgespräche sind gescheitert, die Börse ist gestiegen. "Ich hätte mir schon eine deutlichere Reaktion am Devisen- und Anleihenmarkt erwartet." Doch hat sich die Stimmung an der Börse geändert, seit nicht mehr neue DAX-Rekorde an der Tagesordnung sind, sondern ein Rücksetzer von 600 Punkten und politische Verwerfungen? "Lassen wir die Kirche mal im Dorf..."

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
A0AET0 SuP 500
969420 DOW JONES INDUSTRIAL AVERAGE
Flossbach von Storch AG

Flossbach von Storch AG
WKN: - - -
Kürzel: - -
Herr Philipp Vorndran (Kapitalmarktstratege) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 21.11.2017 um 11:34
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



Heiko Thieme Club

IdeasTV


BNP Paribas




Börsenradio auf wienerborse.at