Montag, 23.10.2017 13:35:33

Südzucker Halbjahreszahlen 2017/18: Zuckerquote, Aktie gesunken, Ausblick bestätigt - "Wir haben die Aktionäre nie enttäuscht"

Anzeige

Die Südzucker AG war in den vergangenen Wochen im Fokus der Anleger, weil die EU-Zuckerquote gefallen ist. Davon hat Südzucker bisher auf Preisseite profitiert, das Ende der Zuckermarktordnung könnte aber auch Chancen bringen. Die Aktie ist auf den tiefsten Stand seit Mitte 2016 gefallen, obwohl die Prognose bestätigt wurde: 6,7 bis 7 Mrd. Euro Umsatz, 425 bis 500 Mio. Euro operatives Ergebnis.

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
729700 SUEDZUCKER
SÜDZUCKER AG

SÜDZUCKER AG
WKN: 729700
Kürzel:
Nahrungsmittel | Deutschland DE0007297004
Herr Dr. Dominik Risser (Pressesprecher) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 12.10.2017 um 14:01
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



WOT 2017

Heiko Thieme Club

IdeasTV


BNP Paribas




Börsenradio auf wienerborse.at