Montag, 23.10.2017 13:39:31

Der DAX und die 13.000 - "Die Fallhöhe vergrößert sich immer mehr"

Anzeige

Auf dem Börsentag Berlin 2017 war eines der Gesprächsthemen der DAX und seine neuen Rekorde auf der einen Seite, der Stopp vor der 13.000 aber auf der anderen Seite. "Wir sehen, dass der Markt kurzfristig überkauft ist. Wir denken, dass er erst mal nicht steigen wird in den nächsten Tagen." Was wird nun wichtig? "In dieser Woche beginnt die Quartalsberichtssaison. Da wird sich entscheiden, wie es weitergeht."

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
969420 DOW JONES INDUSTRIAL AVERAGE
Hansen & Heinrich Aktiengesellschaft

Hansen & Heinrich Aktiengesellschaft
WKN: - - -
Kürzel: - -
Herr Uwe Wiesner (Berater) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 09.10.2017 um 09:52
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



WOT 2017

Heiko Thieme Club

IdeasTV


BNP Paribas




Börsenradio auf wienerborse.at