Mittwoch, 17.01.2018 02:15:21

Armin Zinser über Macros Europapläne, die französische Sicht auf die Bundestagswahl und die Zukunft der Autobranche

Anzeige

Die Woche bringt politische Themen: Zum einen hat Emmanuel Macron eine Grundsatzrede zu Europa gehalten. Hier fordert er auch eine neue Zusammenarbeit mit Deutschland. Hier gab es ja eine Bundestagswahl und es folgen spannende Koalitionsverhandlungen. Welche Auswirkungen hat eine Jamaika-Koalition für die Wirtschaft? Vor allem beim Thema Dieselgate? "Ich bin weiterhin der Meinung, dass die deutsche Automobilindustrie auch in der Zukunft noch das Nonplusultra ist."

Société de Gestion Prévoir

Société de Gestion Prévoir
WKN: ---
Kürzel: ---
Herr Armin Zinser (Fondsmanager) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 27.09.2017 um 12:58
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter



Boersentag Dresden

Heiko Thieme Club

IdeasTV


BNP Paribas




Börsenradio auf wienerborse.at