Dienstag, 23.05.2017 18:59:50

Johannes Hirsch: "Wir haben begonnen, die Werte zu verkaufen, die auf Trump gesetzt hatten" (z.B. Caterpillar, Banken ...)

Anzeige

"Es kommt zum Umdenken, was Amerika angeht: Wir haben mit Trump den Ankündigungsweltmeister gesehen. Aber die bisherige Bilanz ist dürftig." Er ist "Präsidenten-Azubi". Wie viel Liquidität ist sinnvollerweise im Mai zu halten? "Nestle haben wir nicht verkauft, aber wir haben z.B. Unilever verkauft ..."

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
850598 CATERPILLAR INC.
A0Q4DC NESTLE S.A.
A0JMZB Unilever
antea vermögensverwaltung gmbh

antea vermögensverwaltung gmbh
WKN: ANTE1A
Kürzel: - -
Herr Johannes Hirsch (Geschäftsführer) im Gespräch mit Peter Heinrich
Veröffentlicht am 20.04.2017 um 14:28
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter


Heiko Thieme Club

IdeasTV


BNP Paribas




Börsenradio auf wienerborse.at