Sonntag, 23.04.2017 11:55:48

Thomas Grüner: "Uns würde es nicht wundern, wenn wir ein extrem positives Jahr bekommen"

Anzeige

Wo kann man noch investieren? "Wir hatten drei Jahre in Folge mit nur einstelligen Marktveränderungen. Das war die geringste Dynamik in der Geschichte des DAX. Uns würde es deshalb nicht wundern, wenn wir ein extrem positives Jahr bekommen. Da hat sich ein Nachholeffekt angestaut." Wie sollte dann eine Absicherung aussehen? "Die Grundidee der Absicherung ist gut, funktioniert in der Praxis aber nie." (Teil 2)

Weitere besprochene Wertpapiere:

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index
Grüner Fisher Investments GmbH

Grüner Fisher Investments GmbH
WKN: - - -
Kürzel: - -
Vermögensverwalter
Herr Thomas Grüner (Chief Investment Officer) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
Veröffentlicht am 20.03.2017 um 11:31
Unsere Audiobeiträge sind nur noch registrierten Benutzern zugänglich.
Die Anmeldung ist kostenlos. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.
Weitere Beiträge zu / mit:
Dieser Beitrag ist Teil einer Beitragsserie:
Feedback zu diesem Beitrag

Anzeige
 
Follow boersenradio on Twitter


Heiko Thieme Club

IdeasTV


BNP Paribas




25 Jahre ATX