Mittwoch, 27.07.2016 15:28:16

Weitere Beiträge mit Mag.(FH) Kamil Kowalewsk

Seite:  1

Anzeige XTB xStation

VST noch immer nicht börsennotiert – was spricht dagegen - "Ich würde sagen das Marktumfeld"

Die VST Building Technologies AG ist am Kapitalmarkt präsent und tut viel für transparente Berichterstattung – ist aber nicht börsennotiert, sondern nur Anleiheemittent. Was spricht momentan gegen einen Börsengang? "Ich würde sagen das Marktumfeld." Wie steht es um den Anleihemarkt für KMUs? "Sehe ich aktuell nicht sehr gut." Haben Wetter (VST = "wetterdiversifiziert") und Baubranche ein gutes Jahr bei der VST ermöglicht?
Herr Mag.(FH) Kamil Kowalewsk (Vorstand) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A. Beitrag hören
(9:34 min)
Veröffentlicht am 17.12.2015 um 16:46
 
Follow boersenradio on Twitter


IdeasTV

Heiko Thieme Club


BNP Paribas





25 Jahre ATX