Mittwoch, 31.08.2016 00:30:15

Weitere Beiträge zu VST BUILDING TECHNOLOGIES AG

Seite:  1

Anzeige XTB xStation

VST noch immer nicht börsennotiert – was spricht dagegen - "Ich würde sagen das Marktumfeld"

Die VST Building Technologies AG ist am Kapitalmarkt präsent und tut viel für transparente Berichterstattung – ist aber nicht börsennotiert, sondern nur Anleiheemittent. Was spricht momentan gegen einen Börsengang? "Ich würde sagen das Marktumfeld." Wie steht es um den Anleihemarkt für KMUs? "Sehe ich aktuell nicht sehr gut." Haben Wetter (VST = "wetterdiversifiziert") und Baubranche ein gutes Jahr bei der VST ermöglicht?
Herr Mag.(FH) Kamil Kowalewsk (Vorstand) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A. Beitrag hören
(9:34 min)
Veröffentlicht am 17.12.2015 um 16:46

VST: "Anleihen stellen nach wie vor eine sinnvolle Alternative für den Mittelstand dar"

Die VST Buildung Technologies hat 2013 eine Mittelstandsanleihe emittiert. Wie zufrieden ist Vorstand Siegfried Gassner im Rückblick mit der Anleiheemission? Ist das nach wie vor ein gutes Refinanzierungsmittel für den Mittelstand? 2014 hat VST eine Kapitalerhöhung durchgeführt. "Die Personen, die hier gezeichnet haben, glauben an unseren Weg." Wie ist dieser Weg?
Herr Ing. Siegfried Gassner (Vorstand) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A. Beitrag hören
(8:55 min)
Veröffentlicht am 15.12.2014 um 12:29

VST: "In der Nachplatzierungsphase zeigen die Investoren mehr Interesse"

Die VST Buildling Technologies AG wollte mit ihrer Anleihe 15 Mio. Euro einsammeln, es sind allerdings nur 3,5 Mio. Euro gezeichnet worden. In der Nachplatzierungsphase kam noch einmal ein wenig hinzu. Was wird hier noch erwartet?
Herr Ing. Siegfried Gassner (Vorstand) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A. Beitrag hören
(6:05 min)
Veröffentlicht am 02.12.2013 um 09:30
Seite:  1

Anzeige

VST: Anleihe mit 8,5 % Kupon

Die VST Building Technologies AG begibt eine Anleihe. Die Zeichnungsfrist beginnt am 18. September. 8,5 % Kupon, 6 Jahre Laufzeit, ab 1.000 Euro zu zeichnen. Zahlreiche Klauseln sind eingefügt. Warum das? Was soll mit en geplanten 15 Mio. Euro finanziert werden? (Teil 2)
Herr Ing. Siegfried Gassner (Vorstand) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A. Beitrag hören
(7:37 min)
Veröffentlicht am 17.09.2013 um 08:57

VST: Potenzial für die Baubranche?

Die VST Building Technologies AG ist in der Baubranche tätig und bietet eine patentierte Technologie, um die Bauzeit erheblich zu verkürzen. Vorstand Siegfried Gassner stellt im Zuge einer Anleiheemission sein Unternehmen vor. (Teil 1)
Herr Ing. Siegfried Gassner (Vorstand) im Gespräch mit Redaktion Beitrag hören
(9:43 min)
Veröffentlicht am 16.09.2013 um 10:43
 
Follow boersenradio on Twitter


IdeasTV

Heiko Thieme Club


BNP Paribas





25 Jahre ATX